Battletech allgemein
Was ist Battletech?
Battletech Produkte
Regelfragen
Unser Chapter
Allgemeines
Hintergrund
Mitglieder
Aufstellung
Chapterfights
Termine
Community
BT-Foren
Befreundete Chapter
Kernspeicher
Ressourcen
Datenbanken
Diverses

 
The Griffins 
 
Home   News   Kontakt   Impressum   
 

Aufstellung I

Es gibt ja wie gesagt hunderte verschiedener Mechs, und in der Regel spielt man mit denjenigen, auf die man gerade Lust hat; z.B. wenn wir unseren Stammtisch haben, tun wir das auch. Aber für unser Chapter haben wir uns auf eine bestimmte Auswahl an Maschinen (mehr oder weniger) festgelegt, mit denen wir dann gegen andere Chapter antreten. BekloppT, oder? Naja, nicht ganz. Das gibt dem ganzen etwas mehr Flair und Kontinuität, und durch die Auswahl der Maschinen ist sichergestellt, dass wir nicht nur mit den krassesten, tollsten Maschinen auffahren. Wie auch immer. Diese Auswahl an Maschinen nennt sich jedenfalls Aufstellung, und die selbstgebastelten Regeln/Auflagen, nach denen wir sie erstellt/modifiziert haben findest du unter Ressourcen.

Doch bevor wir zur Aufstellung kommen, ist es mal wieder Zeit für eine kleine Anekdote:

...(Nach längerer Diskussion am Stammtisch)...
Captain: Ich will eine flexiblere Aufstellung, um sie unseren 'Bedürfnissen' und neuen Spielern anpassen zu können!
Major: Die gibts nur, wenn wir eine Webseite haben, damit unsere Gegner immer auf dem laufenden sind!
Master-Sergeant (Will sich seit geraumer Zeit um die Webpage kümmern): Vergiss es, dann mach ich die Webseite nicht!
Captain (hat keine Ahnung von HTML): Meine Fresse, dann mach ich sie halt!

Was ihr hier seht ist größtenteils in den darauf folgenden zwei Wochen entstanden...

Sag ichs nicht? BekloppTe, halt...

Bei soviel Gelaber bleibt hier gar kein Platz für die Aufstellung. Die kommt dann eben hier hin:

Aufstellung

Eine Seite weiter findet ihr dann unser 'Bergegut', eine Liste der (funktionstüchtigen) Maschinen, die wir in den bisherigen Chapterfights erbeutet haben...


top