Battletech allgemein
Was ist Battletech?
Battletech Produkte
Regelfragen
Unser Chapter
Allgemeines
Hintergrund
Mitglieder
Aufstellung
Chapterfights
Termine
Community
BT-Foren
Befreundete Chapter
Kernspeicher
Ressourcen
Datenbanken
Diverses

 
The Griffins 
 
Home   News   Kontakt   Impressum   
 

Diverses 

Hier findest du alles, was sonst nirgends reingepasst hat, sowie ein paar Kleinode, die ausnahmsweise mal nichts mit Battletech zu tun haben...

Pinseln:

Ein Teilaspekt des Battletech-Hobbies ist das künstlerische Gestalten/Bemalen der verwendeten Zinnminiaturen. wer dazu ein paar Inspirationen sucht, kann sich zum Beispiel hier umsehen:

German Camospecs Mechgalerie diverser Tarnschemen von deutschen Battletechspielern.

Camospecs Tarnschemata aus dem Battletech- Universum, umfangreiche Mechgalerie.

Cool Mini or not? Diese Frage stellt sich jedesmal, wenn man eine Mechfigur angemalt hat. Hier findest du nicht nur Battlemechs, sondern Miniaturen aller Art...

Eine umfangreiche Gallerie ist auch bei Lords of the Battlefield zu finden.

HTML

Diese Webseite wurde ausschließlich mit Hilfe der folgenden Mittel erstellt:

Phase5 HTML Editor. Kann für private Zwecke kostenlos verwendet werden (wie hier geschehen). Ansonsten ShareWare.

Selfhtml Ausgezeichnete Einführung in HTML, CSS, PHP, etc.pp. Kann man komplett runterladen und spart sich somit Zugangskosten zum Internet. Macht stundenlanges Suchen/Blättern in irgendwelchen Büchern überflüssig.

Nebenbei sei noch bemerkt, daß die Möglichkeiten/Inhalte der erwähnten Produkte hier bei weitem nicht ausgereizt wurden. Dies ist wohl auch die richtige Stelle, um mich ( Iain MacAllan) für die (programmiertechnisch) mäßige Qualität der Seite zu entschuldigen...

Sonstiges Zeuch:

Brickcommander Mechs aus LEGO™ Bausteinen, 50cm groß, gibts nicht? Gibts wohl! Sehr coole Seite...

The Gamers Dieser Film von "dead gentlemen Productions" ist ein Muss für jeden, der schon mal Rollenspiel betrieben hat oder mit Rollenspielern Kontakt hatte...


top