Battletech allgemein
Was ist Battletech?
Battletech Produkte
Regelfragen
Unser Chapter
Allgemeines
Hintergrund
Mitglieder
Aufstellung
Chapterfights
Termine
Community
BT-Foren
Befreundete Chapter
Kernspeicher
Ressourcen
Datenbanken
Diverses

 
The Griffins 
 
Home   News   Kontakt   Impressum   
 

+++ News +++

Hier findest du - wer hätts gedenkt - Neuigkeiten, diese Webseite betreffend, insbesondere:

  • Mitteilungen über erfolgte updates
  • Aktuelle Terminänderungen

Zum Nachrichtenlesen musst du allerdings woanders hingehen, z.B. zu Spiegel Online

13.01.2006

Wir haben es tatsächlich geschafft! Nach Jahren des Gammelns und Dahinvegetierens, haben wir uns endlich aufgerafft:

DIE GRIFFINS SIND ONLINE!

Es fehlen hier und da noch ein paar Dinge, die später nachgereicht werden. Wann es soweit ist, erfährst du HIER...

 


top